DOSSIER mit 232 Beiträgen

Content Marketing

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

How to recycle key marketing and PR content for superior reach

Der Aufwand für einen einzelnen Blogbeitrag kann beträchtlich sein, deshalb sollte man Beiträge oder Passagen daraus mehrfach nutzen. Wenige Schritte zur Wiederverwendung erstellter Materialien schonen das Marketing- und PR-Budget und erhöhen gleichzeitig die Reichweite.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Wolf Lotter über Marketing: Der harte Kern

Content Marketing ziele darauf ab, «Menschen über die wahren Absichten einer Nachricht im Unklaren zu lassen». Davon ist «brand eins»-Mitbegründer Wolf Lotter überzeugt. Eine Auseinandersetzung mit dem aktuellen Marketing-Trend.

Ad Content