Und wo bleibt da die Moral? Ethische Handlungsorientierung zum Influencer-Marketing
Zehn Richtlinien sollen Influencern, Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und Agenturen als Handlungsorientierung für ethisch angemessenes Verhalten dienen.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
Zehn Richtlinien sollen Influencern, Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und Agenturen als Handlungsorientierung für ethisch angemessenes Verhalten dienen.
Um die Glaubwürdigkeit von Unternehmen und Werbung im Allgemeinen stand es schon mal besser. Menschen vertrauen Werbung am wenigsten, wenn es um verlässliche und ehrliche Informationen geht.
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Ein Grossteil der Influencer fühlt sich von der aktuellen Situation existenziell bedroht. Das ergab eine neue Studie, die außerdem untersucht hat, wie sich ihre Inhalte nach der Krise verändern werden.
Eine Marketingkonzeption ist fester und integraler Bestandteil der strategischen Ausrichtung einer Unternehmung. Dabei sind die Grundstruktur, der Aufbau und das Prozedere bei On- oder Offlinemedien nahezu identisch. Im Mittelpunkt der Betrachtung steht bei modernen Marketingkonzeptionen kurz gesagt der Kunde. Wir zeigen dir, wie du in sechs Schritten ganz einfach zu einer individuellen Marketingkonzeption gelangst.
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