DOSSIER mit 91 Beiträgen

E-Commerce

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Fahrplan für eine erfolgreiche E-Commerce-Umsetzung

Damit E-Commerce-Plattformen auch im B2B-Umfeld zum Erfolg führen, sollten sich Anbieter an den erfolgreichen B2C-Onlineshops orientieren und das nutzerzentrierte Kauferlebnis in den Mittelpunkt stellen.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Marken boykottieren Amazon: Illusion einer Entscheidungsgewalt

Mir großem Getöse ist Birkenstock kürzlich vom Amazon-Marktplatz verschwunden. Oder? Nein, eigentlich nicht, Birkenstock ist immer noch da, die Schuhe sind nicht aus dem Marktplatz verschwunden. Und das ist der Knackpunkt an der Geschichte. 

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Was 2016 im E-Commerce wichtig wird

Was sind die zentralen Aufgaben des E-Commerce im kommenden Jahr? Was wird besonders wichtig? Was braucht noch Zeit? Antworten gibt Sebastian Wernhöfer von mzentrale.

Ad Content

Online-Marketing-Trends 2016

Mit Online-Marketing sollen Kunden über verschiedene Endgeräte zum richtigen Zeitpunkt erreicht werden. Dies zu gewährleisten wird im neuen Jahr noch wichtiger. Unternehmen stehen vor einer nicht zu unterschätzenden Herausforderung.