Warum die Zukunft der Kommunikation integriert ist
For communicators who are out to prove their impact on the bottom line, being able to work in concert across multiple channels is a crucial ability.
Die MEDIENWOCHE ist ein digitales Magazin für Medien, Journalismus, Kommunikation & Marketing. Die Redaktion beobachtet und begleitet publizistisch die Entwicklung der Branche in der Schweiz, verfolgt aber auch internationale Trends. Neben den redaktionellen Eigenleistungen bietet die MEDIENWOCHE mit dem «Medienmonitor» (zweimal wöchentlich) und der wochentäglichen Rubrik «Auf dem Radar» Lektüreempfehlungen aus nationalen und internationalen Medien.
Der MEDIENWOCHE können Sie auch über Social Media folgen:
Facebook, Twitter, Xing und Linkedin.
Alle Rechte © 2024 MEDIENWOCHE
Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.
For communicators who are out to prove their impact on the bottom line, being able to work in concert across multiple channels is a crucial ability.
Im Bereich PR und Journalismus sind Umstrukturierungen im Gange, wie etwa die Einrichtung von Newsrooms. Zwei Experten teilen ihre Erfahrungen.