Sustainable Marketing in der Industrie: Stellen Sie sich vor, Sie sind nachhaltig und keiner merkt’s
Eine Anleitung, um Nachhaltigkeits-Marketing für Industrie-Unternehmen besser zu verstehen.
Die MEDIENWOCHE ist ein digitales Magazin für Medien, Journalismus, Kommunikation & Marketing. Die Redaktion beobachtet und begleitet publizistisch die Entwicklung der Branche in der Schweiz, verfolgt aber auch internationale Trends. Neben den redaktionellen Eigenleistungen bietet die MEDIENWOCHE mit dem «Medienmonitor» (zweimal wöchentlich) und der wochentäglichen Rubrik «Auf dem Radar» Lektüreempfehlungen aus nationalen und internationalen Medien.
Der MEDIENWOCHE können Sie auch über Social Media folgen:
Facebook, Twitter, Xing und Linkedin.
Alle Rechte © 2024 MEDIENWOCHE
Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
Eine Anleitung, um Nachhaltigkeits-Marketing für Industrie-Unternehmen besser zu verstehen.
Markenliebe ist unerlässlich für den Erfolg einer Brand. Die neueste Oath-Studie evaluiert diese Markenliebe und identifiziert die sechs Erfolgsfaktoren für Marken.
5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!
W&V hat acht Trendthemen von 2017 identifiziert, die auch im neuen Jahr die Werbebranche beschäftigen werden.
Unternehmen leben von Kundendaten und versuchen, immer mehr Informationen zu erhalten. Welche Daten geben Kunden preis? Was erwarten sie dafür als Gegenleistung?
Modernes Marketing geht so: Erst Mobile und Search – dann die anderen Kanäle. Auf diese Formel brachte es Keith Weed, CMO von Unilever, auf einem Event. Dazu stellte der Top-Marketer eine 5-C-Regel auf: Content, Connect, Community, Commerce, Consumers.
Cybersicherheit beeinflusst Erfolg und Aussenwirkung eines Unternehmens. Ein Grund für Marketingmanager, das Sicherheitsmanagements im Unternehmen mitzugestalten.
Fans wollen nicht nur informiert, sondern vor allem auch unterhalten werden. Dies belegt eine Nutzerstudie mit 500 Nutzern.
Um über Facebook den Abverkauf zu steigern, lohnt es sich, in die eigene Beliebtheit zu investieren. 4 Tipps dafür.