MW-Good-Bad-Ugly-20201031a
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
10 Snapchat-Tricks für Anfänger und Profis
Die Messaging-App Snapchat ist vor allem bei jungen Leuten beliebt. Aber auch ältere Generationen haben Spass daran. Hier geht’s zur Einführung für Neulinge und 10 Tricks für alle.
Ad Content
15 Tipps für ein gelungenes Facebook-Marketing
Facebook verzeichnet immer mehr aktive User, das soziale Netzwerk gewinnt als Werbeplattform an Wert. Mit diesen Tipps können Werbende ihr Facebook-Marketing optimieren.
So positioniert man Werbebanner richtig
Display-Ads nutzen viele Unternehmen, um im Web Aufmerksamkeit zu generieren. Wie man Werbebanner am besten positioniert, erklärt der E-Commerce-Experte Ve Interactive.
Gute Gründe für die Kommunikation der Firmenhistorie
Ob Basteln in der Garage oder NS-Vergangenheit, jedes Unternehmen hat seine eigene Geschichte. History-PR trägt zur Identitätsbildung bei – selbst wenn dunkle Flecken nach Aufarbeitung verlangen.
Die vier wichtigsten Zielgruppen 2016
Einblicke in die Mediennutzung und in das Konsumverhalten ermöglichen uns heute ein vertieftes Zielgruppenverständnis. Das Marktforschungsunternehmen TNS Infratest hat für Google vier neue Zielgruppen ermittelt.
Ad Content
Bewegtbild in der Unternehmenskommunikation
Firmen stellen sich bei Youtube vor und der Zeichentrick in Form animierter Gifs kehrt zurück. Alexander Karst und Michaela Koch über die Vorteile von Gif-Formaten.
Die besten PR-Bilder des Jahres
Bereits zum zehnten Mal wurden für die besten PR-Motive aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die PR-Bild-Awards verliehen. Die Bildergalerie zeigt die Bestplatzierten.