DOSSIER mit 0 Beiträgen

MW-Good-Bad-Ugly-20201031a

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Automatisierung als Booster für die Lead Generierung im B2B

Automatisierung im Marketing ist ein nicht ganz neues Thema. Dennoch hat es eine hohe Relevanz, da es extrem viel Arbeit abnehmen kann. Wie der Einstieg in eine solche Automatisierungsmöglichkeit gelingen kann, genau darüber haben wir mit Andreas Fuchs, Professor für Marketing und Digital Business an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, gesprochen.

Ad Content

LinkedIn Feature-Update: Nachrichten besser organisieren & Integration von Produkten

LinkedIn will den User*innen mit einer neuen „Focused Inbox“ helfen, ihre Nachrichten besser zu organisieren. Oh! Da hat wohl auf LinkedIn-Seite eine der größten Schwächen des Netzwerks erkannt. Jeder, der mehr auf der Plattform arbeitet kennt das Wirrwarr im Postfach. Nachrichten gehen unter, man kann sie nicht markieren oder in Ordner schieben.