DOSSIER mit 283 Beiträgen

Werbung

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Menschen kaufen keine Produkte mehr

Bin ich die Person, die diese Jeans trägt? Dieses Auto fährt? Diese m&k liest? Wer das Selfication-Prinzip von Sir Mary versteht, denkt Marken-Kommunikation neu. Ein Gastbeitrag von Andi Portmann, Creative Director bei Sir Mary.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Die Pointe des Werbeboykotts

Selbstverständlich ist die Unabhängigkeit einer Redaktion eine romantische Vorstellung. Sie ist nie einfach gegeben, sondern JournalistInnen erstreiten sie in der täglichen Arbeit aufs Neue. Umso gravierender ist der vorauseilende Gehorsam des Verlegerpräsidenten.

Ad Content

Ad Content

Blocher will die Medien in den Schwitzkasten nehmen

Die SVP will vor der Abstimmung über das revidierte Asylgesetz vom 5. Juni kein Geld für Zeitungsinserate ausgeben, weil die Medien bei der Durchsetzungsinitiative geschlossen gegen die Vorlage Stellung genommen hatten: «Sollen wir für den Inserateraum zahlen, wenn die Gegner ihre Argumente gratis publizieren können?»