DOSSIER mit 283 Beiträgen

Werbung

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Menschen kaufen keine Produkte mehr

Bin ich die Person, die diese Jeans trägt? Dieses Auto fährt? Diese m&k liest? Wer das Selfication-Prinzip von Sir Mary versteht, denkt Marken-Kommunikation neu. Ein Gastbeitrag von Andi Portmann, Creative Director bei Sir Mary.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Schlechte Werbung im Netz

Die Werbe-Ikone Amir Kassaei spricht über die schwindende Aufmerksamkeit von Kunden. Tipps für Journalisten, Politiker und Werbetreibende.

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Kampagnen-Highlights im 2014

«Supergeil» lautet die Kampagne von Jung von Matt für Edeka. Sie ist eine der prämierten emotionalen, lustigen und bunten Marketing-Kampagnen des Jahres 2014.

Ad Content

Die Geschichte der Werbung in 60 Sekunden

Hier kriegt man einen kurzen Überblick über das Aufkommen und die Entwicklung der Werbeindustrie. 60 Sekunden reichen aus, um die wichtigsten Eckpunkte auf der Timeline darzustellen. Heute ist Werbung nicht mehr weg zu denken.