Virtueller Newsroom, geht das?
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind im Home-Office. Geht Newsroom im Lockdown? Die richtige Antwort lautet: Es kommt darauf an.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.
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Immersive Medien wie Virtual oder Augmented Reality ermöglichen eine besonders emotionale Verbindung mit Inhalten – ideal also für die Kommunikation. Wie die Zukunft aussehen könnte, beschreiben unsere „Echolot“-Kolumnistinnen.
Kolumnist Claudius Kroker hält ein Loblied auf die Recherche. Denn ohne sie könne ein Text selten gut werden.
Vier Antworten auf vier wichtige Fragen der Markenkommunikation nach Corona – und vier Empfehlungen. Ein Gastbeitrag von Dörte Spengler-Ahrens, CCO bei JvM/Saga.
Tipps, wie man in herausfordernden Zeiten etwas bewirken kann – und einige wichtige Fehler, die es zu vermeiden gilt.
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How you can chart the way forward in all aspects of your job in this comprehensive guide.
Jede:r Kommunikationsverantwortliche erlebt die Coronakrise anders. Wie haben sich PR und Öffentlichkeitsarbeit verändert? Was ist wichtiger und was weniger relevant geworden? Vier PR-Profis geben Antworten. Diesmal: Katrin Lauterbach, Head of Communications und Marketing, von Jenoptik.