DOSSIER mit 222 Beiträgen

Tipps

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

LinkedIn Publishing: Tipps für LinkedIn Pulse Artikel in der B2B-Kommunikation

Längst nicht mehr nur auf Karriere und Talentsuche spezialisiert, bietet das B2B-Netzwerk LinkedIn zudem hilfreiche Funktionen, um eigene Inhalte zu publizieren und die Aufmerksamkeit der Zielgruppen auf sich zu lenken. LinkedIn Pulse Artikel können hierfür eine gute Option sein. Diese Art Beiträge sind ein nützliches Mittel in der B2B-Kommunikation und dienen dazu, sich zu einem Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

TikToken die ganz richtig?

Um in der Corona-Krise auch Schüler und Studenten zu erreichen, begeben sich Politiker auf unbekanntes Terrain: in soziale Netzwerke wie TikTok, Snapchat und Jodel. Ein richtiger Schritt – wenn das Gelände nur nicht so vermint wäre.

Ad Content

Soziale Medien im Vergleich: Benchmarks für deinen Content Funnel

Du hast beschlossen einen Blog zu starten und willst auch in den sozialen Medien Flagge zeigen. Aber wo solltest du deine Zeit und Energie investieren? Wo finden dich deine Leser? Welche Plattformen kommen für deinen individuellen Content Funnel in Betracht? Um dir bei der Recherche zu helfen – und damit du dich nicht verzettelst – Weiterlesen …

So erstellen Sie die perfekte Facebook-Zielgruppe

Der Erfolg von Werbeanzeigen auf Facebook hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Ein besonders wichtiger ist, die Ads an die perfekte Zielgruppe auszuspielen. Das klingt zunächst einfach, erfordert aber einiges an Überlegungen und Fingerspitzengefühl.

Ad Content

Tipps für Social Media & das Community-Management während Covid-19

Soziale Medien sind zu Zeiten von Covid-19 nach wie vor ein wichtiges Instrument des Kommunikations- und Marketing-Mixes. Um auch in der Krisensituation eine effektive Kommunikation zu gewährleisten, müssen Unternehmen die aktuellen gesellschaftlichen Umstände und Stimmungen fortlaufend bewerten und in der Planung entsprechend berücksichtigen.