5 Tipps für Onlinehändler, wie sie Bewertungsportale fürs Marketing nutzen
Wie wichtig Onlinebewertungen sind und warum es für Onlinehändler so wichtig ist, zeitnah darauf zu reagieren, hat jetzt eine Studie des Anbieters Trusted Shops untersucht.
Die MEDIENWOCHE ist ein digitales Magazin für Medien, Journalismus, Kommunikation & Marketing. Die Redaktion beobachtet und begleitet publizistisch die Entwicklung der Branche in der Schweiz, verfolgt aber auch internationale Trends. Neben den redaktionellen Eigenleistungen bietet die MEDIENWOCHE mit dem «Medienmonitor» (zweimal wöchentlich) und der wochentäglichen Rubrik «Auf dem Radar» Lektüreempfehlungen aus nationalen und internationalen Medien.
Der MEDIENWOCHE können Sie auch über Social Media folgen:
Facebook, Twitter, Xing und Linkedin.
Alle Rechte © 2024 MEDIENWOCHE
Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
Wie wichtig Onlinebewertungen sind und warum es für Onlinehändler so wichtig ist, zeitnah darauf zu reagieren, hat jetzt eine Studie des Anbieters Trusted Shops untersucht.
Positiv bewertete Produkte verkaufen sich gut, negativ bewertete Produkte dagegen nicht. So lautet das Fazit einer Studie zum Einfluss von Bewertungen. Entsprechend wichtig ist aktives Empfehlungsmarketing.
5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!