DOSSIER mit 487 Beiträgen

Online-Werbung

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Sentiment-Analyse: Kundenzufriedenheit erfolgreich einschätzen

Produkte, Webseiten oder Firmenkampagnen können noch so ausgeklügelt sein. Wenn die Erwartungen der Zielgruppe nicht erfüllt werden, bleibt auch der langfristige Erfolg aus. Hast du dich schon einmal gefragt, wie beliebt du bei deinen Kunden bist? Mit einer Sentiment-Analyse kannst du ganz einfach herausfinden, wie sie deinem Unternehmen gegenüber gestimmt sind.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Noch wenig Schweizer Werbefranken im Netz

Herr und Frau Schweizer verbringen viel Zeit im Internet. Trotzdem stecken die Unternehmen hierzulande offenbar noch immer verhältnismässig wenig Geld in die Online-Werbung. Das hat vielfältige Gründe.