So überzeugen Sie (nicht) auf dem Bildschirm
Eine neue Studie räumt mit alten Kommunikationsmythen auf und sagt, welche Faktoren beim Präsentieren vor dem Bildschirm wirklich wichtig sind.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.
Eine neue Studie räumt mit alten Kommunikationsmythen auf und sagt, welche Faktoren beim Präsentieren vor dem Bildschirm wirklich wichtig sind.
Was Kommunikationsfachleute von Storytelling abhält, zeigt die Umfrage von news aktuell und Faktenkontor. Mit Infografik.
Die Rolle von Kommunikationsverantwortlichen in Unternehmen hat sich gewandelt. Sie verstehen sich heute als Berater sowie als Vermittler zwischen intern und extern. Mehr in der Umfrage «Kommunikation im Wandel».
Wo steht der Deutsche Rat für Public Relations (DRPR)? Ein Interview mit dem Vorsitzenden Bentele zum 30-jährigen Bestehen.
Eine Befragung von über 100 Werbeauftraggeber zeigt, wie sich der Werbemarkt in der Schweiz entwickelt und welche Bereiche 2017 an Bedeutung gewinnen.
Die Studie von Hill + Knowlton zeigt, dass für Führungskräfte die Herausforderung immer grösser wird28, wichtige Informationen herauszufiltern.
Wie nehmen Stakeholder Abweichungen von der Wahrheit wahr? Eine Studie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.
Beschimpfungen im Netz oder face to face: Michaela Brohm erklärt, was es für uns bedeutet, verbal angegangen zu werden.