DOSSIER mit 246 Beiträgen

Ratgeber

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.

10 Tipps und Tricks für den Kundendialog via Web Push

Web Push ist ein zunehmend erfolgreicher Kanal, um Website-Besucher mit relevanten Informationen mit klickbaren Kurznachrichten über den Browser zu versorgen. Im Schnitt lassen sich durchschnittliche Klickraten von fast 3,5 Prozent erreichen, wie der Web Push Benchmark Report 2021 belegt. In dem Folgenden Artikel erhalten Sie Tipps für Ihren Kundendialog via Web Push.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Ad Content

Ohne Sinn bleibt nur Unsinn

Der Begriff „Purpose“ wird vielerorts bereits als Buzzword verschrien. Künftig wird das Thema jedoch eher noch an Bedeutung gewinnen. Unternehmen sollten sich also klar darüber werden, welche Werte sie vertreten.

Interne Kommunikation bei Spross: bessere Verwurzelung der Mitarbeiter dank digitaler App

Bis Ende 2018 war der Brief nach Hause die einzige Option, wenn Spross seine Mitarbeitenden gleichzeitig und persönlich erreichen wollte. Heute ist die interne Kommunikation mit einer App digitalisiert und läuft in Echtzeit über das Smartphone. Dass damit ein echtes Bedürfnis erkannt wurde, zeigt die intensive Nutzung schon ab Tag eins. Anna-Katharina Keller, Kommunikationsverantwortliche, hat Weiterlesen …