DOSSIER mit 222 Beiträgen

Tipps

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Der gute Ruf des Influencers – Risiken erkennen und minimieren

Influencer gewinnen im Marketing weiter an Bedeutung. Aber die direkte und gewollte Verknüpfung der eigenen Marke mit Internet-Berühmtheiten kann neben der Erhöhung der Reichweite auch zu erheblichen Komplikationen führen, wenn Unternehmen keine entsprechenden Vorkehrungen treffen.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Die besten Social Media Hacks: Einfach weiterlesen

Das Engagement und die Aufmerksamkeit in den sozialen Netzwerken hoch zu halten ist nicht leicht. Dazu müssen Facebook, Twitter, Instagram & Co. mit gut getexteten Inhalten gefüttert werden. So wird die Reichweite der Kanäle ausgebaut.

60-Minuten-Social-Media-Strategie mit Hand und Fuß

Die Relevanz von Social Media ist in der Chefetage angekommen. Doch nach wie vor fehlen strategische Konzepte und eine Vorstellung, welchen Zweck Social Media für die eigene Organisation haben soll.

Ad Content

Twitter: Welche Tools Journalisten nutzen

Journalisten verbreiten Breaking News oft über Social-Media-Kanäle und überholen so Radio- und Fernsehstationen. Twitter spielt dabei eine zentrale Rolle. Welche Twitter-Tools die Journalisten nutzen und was für Möglichkeiten sie der Unternehmenskommunikation bieten.