DOSSIER mit 247 Beiträgen

Corporate Communication

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.

Erfolgreiche PR-Strategien für Startups

Mit Public-Relations-Kampagnen können Start-ups ein positives Image bei ihrer Zielgruppe aufbauen. In den meisten Fällen ist dieses Image von entscheidender Bedeutung, denn es kann einem Unternehmen entweder zum Erfolg verhelfen oder zu seinem Untergang führen.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ausblick: PR im 2015

Der Dezember mit seinen Rückblicken hat Platz gemacht für den Januar mit Ausblicken aufs neue Jahr. Was beschäftigt PR-Profis 2015? Gedanken und Massnahmen-Tipps. 

Ad Content

PR-Trends 2015: Prognosen von Profis

In vielen Punkten sind sich die PR-Verantwortlichen einig: Marketing und PR müssen enger zusammen arbeiten. Die Messbarkeit von Social Media muss weiter verbessert werden. Und persönliche Beziehungen sind weiterhin der Schlüssel zum Erfolg.

Ad Content

PR für Journalisten – Sinn oder Unsinn?

Ein Sprichwort lautet: Am Ende des Tages bleibt einem Journalisten nur seine Glaubwürdigkeit. In Zeiten, wo das Tempo oft die Qualität bestimmt, kann diese schon mal beeinträchtigt werden. Was tun, wenn das Image leidet? Ist PR die Lösung?