Ein Deep Dive in die bizarre Welt der Influencer, die eigentlich nicht existieren
Digitale Menschen lassen in der Influencer-Blase die Grenzen zwischen Realität und Fiktion verschwimmen. Wir haben mit ihnen gesprochen – und mit ihren Schöpfern.
Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
Digitale Menschen lassen in der Influencer-Blase die Grenzen zwischen Realität und Fiktion verschwimmen. Wir haben mit ihnen gesprochen – und mit ihren Schöpfern.
Positiv bewertete Produkte verkaufen sich gut, negativ bewertete Produkte dagegen nicht. So lautet das Fazit einer Studie zum Einfluss von Bewertungen. Entsprechend wichtig ist aktives Empfehlungsmarketing.
5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!