Pflanzen für Klima und Image
Unternehmen werben damit, Bäume zu pflanzen. Schnell schwingt ein Greenwashing-Verdacht mit. Wie sinnvoll ist es, Wälder anzulegen?
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.
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Der Dezember mit seinen Rückblicken hat Platz gemacht für den Januar mit Ausblicken aufs neue Jahr. Was beschäftigt PR-Profis 2015? Gedanken und Massnahmen-Tipps.
“Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.” Die ständige Verbesserung muss zum Leitprinzip jeder Kommunikationsabteilung werden. Der umfangreiche Blogpost gibt in drei Dimensionen konkrete Anleitung hierzu.
Skandale, Tragödien und Erfolge prägten das vergangene Jahr. Die Kommunikationsergebnisse waren vielseitig und unterschiedlich. Wer ist gestolpert, wer hat reüssiert?
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Rücken Unternehmen dank Online-Support und Call-Centern von ihren Kunden weg? Die Service-Kommunikation ist das Herzstück von Dienstleistern und Handelsmarken. In ihrem Newsletter «DirectFocus» bringt die Post Inputs zum Thema.
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