DOSSIER mit 232 Beiträgen

Marketing im Social Web

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Impuls des Monats: Hey Generation Z, wie geht Zukunft?

Was ist schon sicher? Mit diesem Gefühl leben zur Zeit vermutlich viele. Nicht erst seit Corona nehmen wir unsere Welt in einem Krisenzustand wahr. Doch wie empfindet das eigentlich die Generation Z? Im Impuls des Monats geht der Philosoph und Autor Jörg Bernardy dieser Frage nach und zeigt auf, inwiefern wir möglicherweise gerade in der Widersprüchlichkeit Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Werbung: Social Media für die Katz

Wer die sozialen Medien nur als Plattform für Werbekampagnen sieht, den Dialog mit dem Kunden und das Monitoring vernachlässigt, kann sich einen Auftritt auf Facebook und Co. gleich sparen.

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Ad Content

Social Listening: Warum du das soziale Rauschen filtern solltest

Social Listening hilft, mehr über die eigene Zielgruppe zu erfahren: Probleme, Bedürfnisse oder auch die Einstellung zum eigenen Produkt. Und über die Art von Inhalten, die bei der Zielgruppe am meisten punktet. Ein Beitrag über die Relevanz von Social Listening, den Unterschied zum Social Media Marketing und effizienteren Social Media Marketingmassnahmen.