DOSSIER mit 232 Beiträgen

Content Marketing

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Evergreen Content: 5 Tipps für Inhalte, die immer funktionieren

Evergreen Content ist eigentlich die Königsdisziplin des Content Marketings. Ich kann mich gut an die Zeiten früher erinnern, wo ich zum Beispiel für ein Musikportal immer auf der Suche nach den aktuellsten Nachrichten war. Das brachte mir und meiner Redaktion damals viel Traffic, aber es war mühsam, denn die News von heute interessieren morgen niemanden Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Die grössten Content-Marketing-Mythen

Geht es um Content Marketing, kursiert viel Halbwissen und Unwissen. Das wollte die Haufe Online Redaktion nicht so hinnehmen und löste die grössten Mythen rund um das Thema auf.

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

FISH Modell und Content RADAR – zwei Tools für das Content Marketing

Um auf Facebook, Twitter und Co. erfolgreich zu sein, braucht es guten Content. Oftmals werden dafür erstmal viele Ideen erarbeitet, eventuell werden diese den verschiedenen Plattformen zugeordnet, vielleicht werden auch noch Personas definiert. Und nicht selten wird einfach aus dem Bauch heraus gepostet. Das war Mirko Lange nicht genug. Deshalb hat er kurzum zwei Methoden, Weiterlesen …

Ad Content