DOSSIER mit 232 Beiträgen

Marketing im Social Web

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Was dürfen Facebook Ads kosten?

Wenn deine Facebook Ads Kosten zu hoch sind, dann lohnen sich deine Werbekampagnen nicht. Vor allem bei Produkten und Dienstleistungen mit kleineren Margen solltest du dir also exakt überlegen, wieviel deine Facebook Ads kosten dürfen, damit du profitabel bist. In diesem Artikel verrate ich dir, worauf du achten musst, damit deine Facebook Werbung sich für Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Ad Content

B2B Lead-Generierung mit Social-Selling

Vertriebsmitarbeiter zermürben mit telefonischer Kaltakquise? Gerald Uhr von SalesDesk ist Experte für digitale Marketing- und Vertriebsstrategien und zeigt in diesem Gastbeitrag, mit welchen speziellen Social-Selling-Tools und Methoden die Lead-Generierung auch im B2B gelingt.