DOSSIER mit 27 Beiträgen

Kundenmanagement & CRM

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.

Was moralische Werte für Corporate Social Responsiblity bedeuten

Immer mehr Unternehmen übernehmen gesellschaftliche Verantwortung. Welche Rolle moralische Werte dabei spielen, untersucht die Studie, die David Risi von der BFH Wirtschaft gemeinsam mit Laurence Vigneau (Newcastle University), Stephan Bohn (Freien Universität Berlin) und Christopher Wickert (Vrije Universiteit Amsterdam) verfasst hat. Die Autoren erarbeiten, welche zwei Schlüsselfunktionen die Werte für Corporate Social Responsibility (CSR) haben Weiterlesen …

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Wird ein neues CRM System eingeführt, gibt es oft Bedenken seitens des Vertriebs. Dabei ist CRM ein wichtiges Bindeglied zwischen Absatzorganisation und Kundenzufriedenheit.

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Lokale PR: Global? Hyperlokal!

Immer grösser, weiter, internationaler? Nein. Die Nachrichten-App Lokalplus setzt auf Anzeigenkunden in einem Umkreis von 30 km. Der Geschäftsführer über PR-Reichweite, Relevanz und die Bedeutung von Schützenfesten.

6 CRM-Trends für 2016

Customer Relationship Management (CRM) als ganzheitlicher Ansatz: Welches sind die Trends im neuen Jahr und was bedeuten sie für die Praxis?