DOSSIER mit 27 Beiträgen

Kundenmanagement & CRM

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.

Was moralische Werte für Corporate Social Responsiblity bedeuten

Immer mehr Unternehmen übernehmen gesellschaftliche Verantwortung. Welche Rolle moralische Werte dabei spielen, untersucht die Studie, die David Risi von der BFH Wirtschaft gemeinsam mit Laurence Vigneau (Newcastle University), Stephan Bohn (Freien Universität Berlin) und Christopher Wickert (Vrije Universiteit Amsterdam) verfasst hat. Die Autoren erarbeiten, welche zwei Schlüsselfunktionen die Werte für Corporate Social Responsibility (CSR) haben Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Und bitte alles nochmals per Mail

Wer ein Unternehmen anruft, wird immer öfter gebeten, sein Anliegen in ein E-Mail zu packen. Das führt zu mehr Bürokratie – und ist schlicht unhöflich.

Ad Content