DOSSIER mit 27 Beiträgen

Kundenmanagement & CRM

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.

Sorry not sorry – Eine Stilkritik der Non-Apology

Viele Bahnfahrten gleichen derzeit einer Horror-Story. Meine begann damit, dass ich kürzlich an einem heißen Sommertag von Hamburg aus zu den Passionsspielen nach Oberammergau fahren wollte. Schon kurz vor Hannover fiel der ICE (Triebwerkschaden) jedoch aus. Mit zwei weiteren, schwächelnden Zügen kämpfte ich mich also im Stop-and-Go Richtung Bayern vor. Spät am Abend dann der Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Bindeglied zwischen Absatzorganisation und Kunden

Wird ein neues CRM System eingeführt, gibt es oft Bedenken seitens des Vertriebs. Dabei ist CRM ein wichtiges Bindeglied zwischen Absatzorganisation und Kundenzufriedenheit.

Warum Sie auch mal Nein sagen müssen

Klare Kante zeigen und Kunden das Leben durch vereinfachte Prozesse erleichtern. So kommt man einen gewaltigen Schritt weiter in Richtung Kundenloyalität. Dem einzig wahren Ziel des CRM.

Ad Content

Lokale PR: Global? Hyperlokal!

Immer grösser, weiter, internationaler? Nein. Die Nachrichten-App Lokalplus setzt auf Anzeigenkunden in einem Umkreis von 30 km. Der Geschäftsführer über PR-Reichweite, Relevanz und die Bedeutung von Schützenfesten.

6 CRM-Trends für 2016

Customer Relationship Management (CRM) als ganzheitlicher Ansatz: Welches sind die Trends im neuen Jahr und was bedeuten sie für die Praxis?