Der beste Versandzeitpunkt für E-Mails
Der Benchmark 2017 von Inxmail liefert Kennzahlen rund um den Mailingversand und zeigt die erfolgreichsten Branchen. Zudem gibt es Tipps rund um Versandzeitpunkte und Optimierung.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
Der Benchmark 2017 von Inxmail liefert Kennzahlen rund um den Mailingversand und zeigt die erfolgreichsten Branchen. Zudem gibt es Tipps rund um Versandzeitpunkte und Optimierung.
Von wegen ausgedient: Newsletter sind nach wie vor sehr beliebt, vor allem wenns um Inbound Marketing geht. Doch damit E-Mail-Marketing erfolgreich ist, muss einiges beachtet werden. Die wichtigsten Fakten und ein paar tolle Beispiele.
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Der E-Mail-Dienst sei ein Auslaufmodell, wir oft und gerne prophezeit. Die Zahlen zeigen jedoch ein anderes Bild. Kein Wunder, dass sich E-Mail-Newsletter zur Kundenbindung und -gewinnung einer immer grösseren Beliebtheit erfreuen. Nicht zuletzt wegen den besseren Gestaltungs- und Personalisierungsmöglichkeiten.
Auch nach Weihnachten nutzen Shops Methoden, um das Kundenvolumen hoch zu halten. Zum Beispiel via E-Mail. Doch dafür müssen zuerst Adressen generiert werden.
E-Mail-Marketing kann ein sehr effizientes Marketing-Instrument für sämtliche Unternehmen sein, vorausgesetzt, es werden einige wichtige Kriterien berücksichtigt. Ein Leitfaden.
Stephanie Kargl von Take Off PR nennt 12 Tipps, die beim verschicken von E-Mails beachtet werden sollten.
Mit der richtigen Strategie kann E-Mail Marketing den Kunden erfolgreich ansprechen. Allerdings ist die Zeit der Massenmailings längst vorbei und die Kunden wünschen sich nicht nur eine personalisierte Ansprache