DOSSIER mit 121 Beiträgen

Marketing im Social Web

MARKETING

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch. Haben Sie einen lesenswerten Beitrag entdeckt und möchten diesen hier empfehlen? Die Redaktion freut sich auf Ihren Linktipp: redaktion@medienwoche.ch

6 Gründe für B2B-Kampagnen auf Social Media

Social Media-Plattformen werden von B2B-Unternehmen für die Reputationsarbeit, um eine verbesserte Reichweite zu generieren sowie als Servicekanal genutzt. Weiteres Potenzial bietet der Einsatz bei Werbekampagnen. 6 Pro-Argumente.

ALLROUNDER_IN FÜR DIE ONLINE-KOMMUNIKATION (60-80%)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Person mit Erfahrung in wirksamer politischer Online-Kommunikation. In dieser Funktion bist du zuständig für die redaktionelle und visuelle Kommunikation auf den sozialen Medien, koordinierst und verantwortest verschiedene Newsletter und arbeitest beim Relaunch sowie bei der Aktualisierung der Website mit…

Twitter Marketing: 4 Tipps

Der Erfolg beim Twitter Marketing liegt nicht in der Grösse der Community oder der Anzahl Follower. Vielmehr spielen die Interaktion mit der Community und der Aufbau von Beziehungen eine Rolle. 4 Tipps.

Ad Content

LinkedIn: Stiefkind in den sozialen Medien

Als Netzwerkplattform wird LinkedIn von vielen CEOs noch unterschätzt. Die PR-Fachfrau Anne A. Buchanan plädiert dafür, die eigene Online-Präsenz mit einem aussagekräftigen Profil zu beeinflussen und gibt Anwender-Tipps zur Stärkung des Auftritts.