6 Vorhersagen für das Social Media Marketing 2016
Für viele Firmen ist Social Media Marketing zur Gewohnheit geworden. Trotzdem sollte man die aktuellen Entwicklungen im Auge behalten. Hier sind die wichtigsten Trends für 2016.
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Für viele Firmen ist Social Media Marketing zur Gewohnheit geworden. Trotzdem sollte man die aktuellen Entwicklungen im Auge behalten. Hier sind die wichtigsten Trends für 2016.
Lokale Unternehmen dürfen sich freuen: Das kürzliche Redesign von Facebook Places ermöglicht neu eine Suche nach Aktivitäten in den gewünschten Orten, aufgeteilt in die Kategorien Hotels, Restaurants, Bars, Cafés, Öffentliche Attraktionen, Kunst und Unterhaltung und Mehr (Schulen, Geschäfte und ähnliches). Öffnungszeiten, User-Rezensionen und andere nützliche Informationen wurden gleich mit eingebunden. Müssen sich Yelp, Tripadvisor, Foursquare Weiterlesen …
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Facebook verzeichnet immer mehr aktive User, das soziale Netzwerk gewinnt als Werbeplattform an Wert. Mit diesen Tipps können Werbende ihr Facebook-Marketing optimieren.
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Eine Kreation für alle Social-Media-Kanäle ist nicht zweckmässig. Die Hamburger Digitalagentur Elbdudler erklärt, wie und warum sie für alle relevanten Social-Media-Kanäle eigene Werbebilder konzipiert.