DOSSIER mit 111 Beiträgen

Unternehmen im Social Web

SOCIAL MEDIA

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch. Haben Sie einen lesenswerten Beitrag entdeckt und möchten diesen hier empfehlen? Die Redaktion freut sich auf Ihren Linktipp: redaktion@medienwoche.ch

Leiter/in Fundraising, Marketing und Kommunikation (80–100 %)

Sie prägen einen wichtigen Teil des Dachverbandes und sind Leiter eines kleinen dynamischen und kreativen Teams, das für das Fundraising, verschiedene Marketingaktivitäten, die interne und externe Kommunikation und den Blaukreuz-Verlag zuständig ist. Ihre Stelle umfasst die folgenden Aufgabenbereiche…

Facebook: Fake Accounts, Klarnamenpflicht, Business Manager, sinkende Reichweite, Reactions-Baiting – Ignoranz oder fehlendes Wissen? Please Stop Fucking Around!

Im Februar wird Facebook zarte 14 Jahre alt. Viele Unternehmen probieren sich schon seit längerer Zeit auf der Plattform, teilweise sehr erfolgreich, teilweise weniger erfolgreich und ohne klare Strategie, teilweise auch absolut erfolglos, meistens dann mit einer komplett fehlenden Strategie.

Ad Content