Acht Trends im Content Marketing in 2018
Contextual Content, Smart Data oder Content Marketing mit Haltung – die wichtigsten Themen aus Sicht des Content Marketing Forum.
Die MEDIENWOCHE ist ein digitales Magazin für Medien, Journalismus, Kommunikation & Marketing. Die Redaktion beobachtet und begleitet publizistisch die Entwicklung der Branche in der Schweiz, verfolgt aber auch internationale Trends. Neben den redaktionellen Eigenleistungen bietet die MEDIENWOCHE mit dem «Medienmonitor» (zweimal wöchentlich) und der wochentäglichen Rubrik «Auf dem Radar» Lektüreempfehlungen aus nationalen und internationalen Medien.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
Contextual Content, Smart Data oder Content Marketing mit Haltung – die wichtigsten Themen aus Sicht des Content Marketing Forum.
W&V hat acht Trendthemen von 2017 identifiziert, die auch im neuen Jahr die Werbebranche beschäftigen werden.
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Influencer Marketing ist derzeit in aller Munde. Eine Studie zeigt, dass die Posts der Influencer wirken. Doch offenbar bei den falschen Zielgruppen.