Zehn Erkenntnisse aus den neusten Reichweitenzahlen
Die WEMF hat die neusten Reichweitenzahlen der Schweizer Pressemedien veröffentlicht. Hier sind zehn Erkenntnisse aus der MACH Basic sowie Total Audience.
Die MEDIENWOCHE ist ein digitales Magazin für Medien, Journalismus, Kommunikation & Marketing. Die Redaktion beobachtet und begleitet publizistisch die Entwicklung der Branche in der Schweiz, verfolgt aber auch internationale Trends. Neben den redaktionellen Eigenleistungen bietet die MEDIENWOCHE mit dem «Medienmonitor» (zweimal wöchentlich) und der wochentäglichen Rubrik «Auf dem Radar» Lektüreempfehlungen aus nationalen und internationalen Medien.
Der MEDIENWOCHE können Sie auch über Social Media folgen:
Facebook, Twitter, Xing und Linkedin.
Alle Rechte © 2024 MEDIENWOCHE
Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
Die WEMF hat die neusten Reichweitenzahlen der Schweizer Pressemedien veröffentlicht. Hier sind zehn Erkenntnisse aus der MACH Basic sowie Total Audience.
Gesponserte Inhalte sollen sich nicht mehr wie ein Chamäleon der Umgebung anpassen. Dies verlangt ein neuer Verhaltenskodex von KS/CS Kommunikation Schweiz. Der Entwurf dazu liegt persoenlich.com vor. Die sieben Punkte des Code of Conduct.
5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!
Per 1. Januar 2018 stellt sich das Medienhaus der Migros neu auf, um noch konsequenter den Kunden in den Fokus zu stellen und die Wachstumsphase der letzten Jahre besser abzubilden. Neu mit an Bord sind Franz Ermel, Yvonne Zurbrügg und Besiana Lauper Bandilli.
Diesen und weiteren Fragen ist die Influencer-Plattform inda Hash in einer repräsentativen Studie nachgegangen und gibt Antworten und Informationen, die teilweise überraschen.
Wer mit seiner Webseite Erfolg haben will, muss mit Inhalten überzeugen. Es gibt drei Strategien, mit denen sich das Content-Potenzial auf der eigenen Site optimal nutzen lässt.
Emotionen entstehen bei den Kunden auch im digitalen Zeitalter vor allem im persönlichen Kontakt, wie aus einer aktuellen Studie der ZHAW hervorgeht.
Vor rund drei Monaten hat die EU-Kommission ihr Urteil gegen Google gesprochen Neben einer Rekordstrafe muss Google die Umsetzung der Produktsuche ändern. Jetzt ist bekannt geworden, wie die Websuche mit der integrierten Produktsuche umgebaut werden soll.