RESSORT

Marketing

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Score Media Group startet mit 25 Verlagen

Score Media Group startet heute offiziell. Zu der Vermarktungsallianz gehören 25 Verlage mit über 130 regionalen Zeitungsmarken, darunter Funke, Madsack, Ippen, DuMont, SWMH und Rheinische Post.

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Müller Milch rechnet mit Dmexco und Digital-Hype ab

Als Social Media Manager Europe und Head of Digital bei der Theo Müller Gruppe ist Christian Meyer verantwortlich für einen rund 100 Euro schweren Werbeetat. Der «selbstverliebte deutsche Digitalzirkus» nervt ihn gerade derart, dass er sich in einem offenen Brief an Agenturen und Vermarkter richtet. Und mal Tacheles redet.

Ad Content

Eine Abrechnung mit dem Digital-Hype im Marketing

Christian Meyer verantwortet als Senior Media Manager Europe und Head of Digital bei der Theo Müller Gruppe einen rund 100 Millionen Euro schweren Werbeetat. Und er fühlt sich von der Dmexco und vom „selbstverliebten“ deutschen Digitalzirkus gerade ziemlich genervt.