Content Marketing: Strategien und Massnahmen
50 neue Werkzeuge und zahlreiche Tipps, um die Content Marketing Strategien effektvoll umzusetzen.
Die MEDIENWOCHE ist ein digitales Magazin für Medien, Journalismus, Kommunikation & Marketing. Die Redaktion beobachtet und begleitet publizistisch die Entwicklung der Branche in der Schweiz, verfolgt aber auch internationale Trends. Neben den redaktionellen Eigenleistungen bietet die MEDIENWOCHE mit dem «Medienmonitor» (zweimal wöchentlich) und der wochentäglichen Rubrik «Auf dem Radar» Lektüreempfehlungen aus nationalen und internationalen Medien.
Der MEDIENWOCHE können Sie auch über Social Media folgen:
Facebook, Twitter, Xing und Linkedin.
Alle Rechte © 2024 MEDIENWOCHE
Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
50 neue Werkzeuge und zahlreiche Tipps, um die Content Marketing Strategien effektvoll umzusetzen.
Marketing Experten reflektieren über die Entwicklung von «intelligenten“ Alltagsgeräten und prognostizieren ihre Zukunft.
5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!
Was braucht es, damit sich eine Marke etabliert? Antworten vom Markenspezialist und Dozent Stefan Vogler.
Grosse Schweizer Firmen nehmen Stellung zu ihrem Umgang mit mobilem Marketing. Neue Webauftritte werden multidevice-fähig ausgerichtet.
Das Web erfasst Hintergrundwissen über die täglichen Aktivitäten von Menschen, ihre Vorlieben und Interessen. Gezielt werben Unternehmen durch diese Infos für ihre Produkte und Dienstleistungen. Wo ist die Grenze?
Mithilfe von automatisierten Kampagnen ist es möglich, Kunden und Interessenten aufgrund individueller Daten hochrelevante Informationen zukommen zu lassen. Dadurch lassen sich Streuverluste vermeiden und die Effizienz erhöhen. Damit dies gelingt, braucht es unter anderem eine leistungsstarke und intelligente Software, hochwertige und dublettenfreie Daten und eine sorgfältige und durchdachte Planung.
Grosse Unternehmen zahlen unbekannte Summen, um den Werbeblocker zu umgehen. Deutsche Medienhäuser klagen an.