Wozu Suchmaschinenoptimierung?
Wozu Suchmaschinenoptimierung?
Lukas Stuber von der Yourposition GmbH in Zürich sieht vor allem zwei Probleme, die der Suchmaschinenoptimierung eine schlechte Presse bescheren: Content Farms und den Handel mit Links.
Die MEDIENWOCHE ist ein digitales Magazin für Medien, Journalismus, Kommunikation & Marketing. Die Redaktion beobachtet und begleitet publizistisch die Entwicklung der Branche in der Schweiz, verfolgt aber auch internationale Trends. Neben den redaktionellen Eigenleistungen bietet die MEDIENWOCHE mit dem «Medienmonitor» (zweimal wöchentlich) und der wochentäglichen Rubrik «Auf dem Radar» Lektüreempfehlungen aus nationalen und internationalen Medien.
Der MEDIENWOCHE können Sie auch über Social Media folgen:
Facebook, Twitter, Xing und Linkedin.
Alle Rechte © 2024 MEDIENWOCHE
Wozu Suchmaschinenoptimierung?
Lukas Stuber von der Yourposition GmbH in Zürich sieht vor allem zwei Probleme, die der Suchmaschinenoptimierung eine schlechte Presse bescheren: Content Farms und den Handel mit Links.