christian-unger
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
Wie frei können Sie aus dem Ukraine-Krieg berichten?
So nah wie in der Ukraine sei sie den Gräueln eines Krieges noch nicht gekommen, sagt Katrin Eigendorf. In unserem Podcast spricht Holger Klein mit der ZDF-Reporterin darüber, wie sich auch Journalisten von Putin täuschen ließen, wie Eigendorf mit dem Erlebten umgeht – und weshalb sie sich von den Öffentlich-Rechtlichen manchmal weniger Behäbigkeit wünscht.
Ad Content
Wie deutsche B2B Unternehmen Marketing Automation einsetzen und nutzen
Immer mehr deutsche B2B Unternehmen setzen Marketing Automation ein oder planen deren Einführung. Für welche Kanäle wird Marketing Automation eingesetzt und wie intensiv werden die verfügbaren Funktionen genutzt? Eine aktuelle Studie liefert die Antworten.
Die Machtkonzentration ist gefährlich
Der Milliardär Elon Musk will Twitter komplett übernehmen und zukünftig privat betreiben. Das ist eine Gefahr für demokratische Öffentlichkeiten und sollte ein Weckruf an uns und die Politik sein. Ein Kommentar.
So bekommst du Zugriff auf TikToks geheime Emojis
Emojis sind aus Textnachrichten und Kommentaren in den sozialen Netzwerken kaum mehr wegzudenken. Doch wusstest du, dass du auf TikTok mit Hilfe von bestimmten Codes geheime Emojis freischalten kannst?
Jetzt gibt’s was auf die Ohren: auditives Branding
20 Century Fox, T-Mobile oder McDonalds – denken wir an bestimmte Unternehmen, haben wir neben dem jeweiligen Markenlogo direkt einen Sound im Kopf. Egal ob Jingles, Stimmen oder Melodien – Töne wecken Emotionen und wir verbinden sie direkt mit der dazugehörigen Marke. Das liegt daran, dass die klangliche Identität einer Brand das für die Ohren Weiterlesen …
Ad Content
AMP Guide – Accelerated Mobile Pages einrichten und prüfen
Wer sich mit mobiler Optimierung und dem Thema mobile Pagespeed beschäftigt, stößt dabei früher oder später auf das Thema AMP. Wir erklären was es mit den Accelerated Mobile Pages auf sich hat und wie Du AMP für schnellere Ladezeiten und eine bessere Website User Experience einsetzt.
Kunden zur Treue motivieren
Jeanne Kindermann ist Digital und Communication Manager bei Lancôme. Sie beschreibt, wie die Marke aus dem L’Oréal-Konzern versucht, ihre Online-Performance zu optimieren.