DOSSIER mit 0 Beiträgen

christian-unger

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Lex Netflix: Quo vadis, Helvetia?

Die Schweizer Stimmbürgerinnen und Stimmbürger werden am 15. Mai darüber entscheiden, ob internationale Streamingdienste gezwungen werden sollen, in die einheimische Filmindustrie zu investieren. Wird die Schweiz damit ihren Nachbarn bei der Förderung der einheimischen Produktion folgen?

Was dürfen Facebook Ads kosten?

Wenn deine Facebook Ads Kosten zu hoch sind, dann lohnen sich deine Werbekampagnen nicht. Vor allem bei Produkten und Dienstleistungen mit kleineren Margen solltest du dir also exakt überlegen, wieviel deine Facebook Ads kosten dürfen, damit du profitabel bist. In diesem Artikel verrate ich dir, worauf du achten musst, damit deine Facebook Werbung sich für Weiterlesen …

Ad Content

Kompetenz für den Konflikt

Marlis Prinzing erläutert das Konzept für einen «Friedensjournalismus»: Kern des Konzepts ist Konfliktkompetenz, nicht Friedensaktivismus. Konfliktkompetenz bedeutet, mit einem möglichst breiten Blick über Tellerränder hinauszuschauen.

Wie sieht junger Investigativjournalismus aus?

Isabell Beer wollte eigentlich «nur» Investigativjournalistin werden – bis sie merkte, wie hoch die Hürden gerade für Frauen sind, die nicht ins klassische Bild passen. Fast gab sie auf. Inzwischen ist sie auch ohne Studium eine der gefragtesten Undercover-Rechercheurinnen in Deutschland und macht auf Missstände, Doppelmoral und Sexismus innerhalb der Branche aufmerksam.