DOSSIER mit 0 Beiträgen

christian-unger

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

WOZ: Wenn die Leser Story-Vorschläge machen

Worüber sollen wir schreiben? Die WOZ diskutierte diese Frage für einmal nicht redaktionsintern, sondern befragte das Publikum. Eine Auswahl dessen, was sich die Leserinnen von der linken Wochenzeitung wünschen, welche Recherchen oder Interviews sie lesen wollen, findet sich in der aktuellen Ausgabe.

Content-Marketing-Lehrstück weather.com

Wie macht man einen Kabel­sen­der, dem lang­sam die Zuschauer weg­lau­fen, fit für das digi­tale Zeit­al­ter? Diese Auf­gabe stellte sich dem seit 1982 exis­tie­ren­den Wea­t­her Chan­nel in den ver­gan­ge­nen Jah­ren. Das Pro­blem: In der digi­ta­len Welt schauen sich die Nut­zer meist ein­mal kurz die Wet­ter­vor­her­sage an – und ver­las­sen App oder Web­site dann wie­der. Das Content-Marketing-Lehrstück weather.com Weiterlesen …

Ad Content

Online-Kommentare: Wer ist Hedi Wyler?

Sie schreibt falsch und wirr, und schuld sind immer die «Fremden» oder die «SozialistenSP»: Hedi Wyler gehört zu den meistgehassten und gleichzeitig beliebtesten OnlinekommentatorInnen. Ortstermin bei einem Troll.