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Fünf Zielgruppen, die Marken mit Targeting erreichen
Modernste Technologien ermöglichen es, eine Onlinekampagne zielgruppenspezifisch zu steuern (Targeting). Der Profildaten-Vermarkter Q-division hat fünf Zielgruppen skizziert, die Marken mit Targeting erreichen.
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Die 15-Sekunden-Bewerbung des Kinderspitals Zürich
Kürzlich erschien von meinem Kollegen Tim Verhoeven ein interessantes Buch zu einem noch eher wenig erforschten Thema: Dem Candidate Experience Management. Tim war mit seinem Buch fast etwas zu schnell auf dem Markt – die heute gestartete Kampagne des Kinderspitals Zürich zur Gewinnung von fast 100 neuen Pflegefachleuten enthält nämlich einige zauberschöne Vorgehensweisen, die Tim Weiterlesen …
Phänomen Kritik: Die Kunst der Beurteilung
Was passiert aus psychologischer Sicht, wenn wir kritisiert werden? Wie können wir kritisieren, ohne dass das negative Feedback bedrohlich wirkt? Die Checkliste geht diesen Fragen nach.
Das Märchen vom digitalen Tod der Arbeitswelt
Selbstfahrende Züge, Roboter statt Krankenpfleger: Studien prophezeien, dass die Digitalisierung jeden zweiten Job bedroht. Doch es gibt einige, die vermutlich nie ein Roboter übernehmen wird.
Die Wahrheit über Candidate Experience – Praxiswissen
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Landesverweis wegen investigativer Recherche
Wird die «Durchsetzungsinitiative» der SVP am 28. Februar angenommen, schränkt dies den Handlungsspielraum der Medien ein. Journalistinnen und Chefredaktoren ohne Schweizer Pass würden künftig des Landes verwiesen für Delikte, die sie als Teil des Berufsrisikos in Kauf nehmen müssen.