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Werbung wird automatisch zielgerichteter
Erst geschätzte fünf Prozent der Werbung in der Schweiz werden automatisiert abgewickelt. Das Potenzial datenbasierter Werbevermittlung ist entsprechend gross. Frank Bachér*, Nordeuropachef des Digitalvermarkters Rubicon Project, zeigt in einem Gastbeitrag fünf Technologien, die automatisierte Werbung ermöglichen.
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Weko-Chef: „Wir behandeln diese gleich wie private Firmen“
Vom Joint Venture von Swisscom, SRG und Ringier erwarte man keine Beseitigung des Wettbewerbs, erklärt der Weko-Chef.
Journalisten ausbilden in Kongo
Die Journalistin Judith Raupp hat die Süddeutsche Zeitung verlassen, um im Kongo Journalisten auszubilden. Doch wie geht das in einer Welt, die von Gewalt und Korruption bestimmt wird?
Der Job-Stress-Debatte fehlt Bodenhaftung
Kürzlich gingen die Zahlen der Schweizerischen Arbeitskräfteerhebung aus dem Jahre 2013 durch die Presse. Die eine Zahl betrifft Arbeitsunfälle: Sechs Prozent der Personen, die in den zwölf Monaten vor der Erhebung erwerbstätig waren, wurden Opfer eines Arbeitsunfalls.
So performen Display-Kampagnen wirklich
Display Werbung wirkt: Jeder Dritte erinnert sich an Werbung. Das geht aus 125 Online- und Mobile-Werbewirkungsstudien, bei denen über 148’000 User befragt wurden, hervor. Display Ads und ihre Auswirkungen.
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Adwords Geheimnisse: Die dunkle Seite des Keyword Planers
Der Keyword Planer von Google ist das Tool der Wahl, wenn es um Suchmaschinenoptimierung und -marketing oder Content Strategien geht. Doch das Tool hat seine Macken. Die fünf dunklen Seiten.
Crossmediales Kunststück
Den ersten Canon Graphic Arts Award hat Karin Minger für sich entschieden. Die edle Schlichtheit des Covers und die Verknüpfung des Papiers mit dem Web hat die Jury überzeugt.