DOSSIER mit 0 Beiträgen

Heisses Eisen nicht angefasst

Heisses Eisen nicht angefasst

Nach einem Jahr Arbeit hat die Eidgenössische Medienkommission «mögliche neue Fördermassnahmen» präsentiert. Die Vorschläge kommen zu früh. Solange unklar ist, was gefördert werden soll, kann man keine sinnvolle Diskussion über das wie führen. Geld gegen Leistung – nach diesem Prinzip funktionieren öffentlich finanzierte Medien. Die Konzession verpflichtet Radio und Fernsehen eine Service-public-Leistung zu erbringen. Dafür Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

So funktioniert der Facebook-Newsfeed Algorithmus

Was ist eigentlich der Facebook-Algorithmus? Der Algorithmus von Facebook ist die Art und Weise, wie die Plattform entscheidet, welche Beiträge in den Newsfeeds der einzelnen Nutzer angezeigt werden, und wann diese Statusbeiträge erscheinen.

Wie arbeiten und denken Redaktionen?

Redaktionen entscheiden darüber, ob und welche Informationen, in ihren jeweiligen Medien erscheinen werden. Daher ist es wichtig, Themen zu finden, die das Interesse der Redakteur:innen wecken und ihnen die Arbeit erleichtern.

Ad Content