DOSSIER mit 0 Beiträgen

Der Chef als Motivator: 5 Tipps zur Mitarbeitermotivation

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

How to write without fear

Ob es nun Perfektionismus, Zögern oder Selbstzweifel sind, die Ihre Produktivität behindern; folgen Sie diesen Tipps, um den Schreibfluss konsequent aufrechtzuerhalten.

Leitidee, Vision, Strategie: Eine smarte Marketingkonzeption in sechs Schritten

Eine Marketingkonzeption ist fester und integraler Bestandteil der strategischen Ausrichtung einer Unternehmung. Dabei sind die Grundstruktur, der Aufbau und das Prozedere bei On- oder Offlinemedien nahezu identisch. Im Mittelpunkt der Betrachtung steht bei modernen Marketingkonzeptionen kurz gesagt der Kunde. Wir zeigen dir, wie du in sechs Schritten ganz einfach zu einer individuellen Marketingkonzeption gelangst.

Ad Content

Drei Gründe, warum B2B-Unternehmen soziale Netzwerke nutzen sollten

„Was bringt mir das denn?“ ist immer noch eine der meist gestellten Fragen, wenn es um Social Media im Mittelstand geht – vor allem im B2B-Umfeld. Die Antwort von Sandra Liebich, Kommunikationsberaterin aus Hamburg, darauf lautet in der Regel: „… abhängig von Ihren Zielen und Herausforderungen eine ganze Menge!“ Viele Gründe sprechen dafür, dass Unternehmen Weiterlesen …