DOSSIER mit 673 Beiträgen

Social Media im Spiegelbild

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Social Media ist keine schöne Spielwiese mehr

Facebook-Kampagnen sind im Prinzip wie Fussball: Je mehr Geld zur Verfügung steht, desto bessere Spieler können gekauft werden. Bringt dies nun automatisch den gewünschten Erfolg? Eher nicht. Denn was früher auf der Spielwiese ausprobiert werden konnte, bedingt heute eine klare Strategie. Social Media ist erwachsen geworden.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Was wäre, wenn es kein Facebook und Instagram in Europa gäbe?

Im Netz sorgt gerade ein Zitat aus dem Geschäftsbericht von Meta für Aufsehen. Darin schreibt Mark Zuckerbergs Konzern, dass es «wahrscheinlich seine wichtigsten Produkte und Dienste wie Facebook und Instagram nicht mehr in Europa anbieten» könne. Dieses Risiko droht in einem ganz bestimmten Fall.

Ad Content