DOSSIER mit 197 Beiträgen

Unternehmen im Social Web

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Was Rosenverkäufer und Social Media gemeinsam haben

Viele Unternehmen haben noch nicht verstanden, dass sie auf Facebook, Twitter und Co. eigentlich unerwünscht sind. Insbesondere, wenn sie auf eine aufdringliche Art und Weise ihre Produkte und Leistungen an den Kunden bringen möchten. Über Rosenverkäufer, sinkende Reichweiten und eierlegende Wollmilchsäue.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Wie wird man als Unternehmen auf Instagram erfolgreich?

Über 300 Millionen Nutzer, 70 Millionen neue Fotos pro Tag, das ist die simple Foto-App Instagram, die sich mittlerweile zu einer ernstzunehmenden Social Media Plattform für Unternehmen mausert. Wer sich mit seiner Präsenz eine Reichweite und treue Gefolgschaft aufbauen will, muss einiges beachten.

Ad Content

Ad Content