DOSSIER mit 50 Beiträgen

Marktdaten/Studien

KOMMUNIKATION

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch. Haben Sie einen lesenswerten Beitrag entdeckt und möchten diesen hier empfehlen? Die Redaktion freut sich auf Ihren Linktipp: redaktion@medienwoche.ch

Markenvertrauen in der Schweiz

Schweizer lieben und vertrauen einheimischen Marken. Das zeigt die aktuelle Studie «European Trusted Brands 2015» des Medien- und Marktforschungsunternehmens Reader’s Digest.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Sicher auftreten und moderieren

Ein überzeugender Auftritt lebt von klugen Gedanken und einer packenden Rhetorik. Wie stärken Sie Präsenz, Auftritt und bildhafte Sprache? Im CAS Rhetorik und Moderation trainieren und optimieren Sie in 19 Tagen auch vor laufender Kamera.

Ad Content