Content Marketing fordert heraus
Ob Content Marketing zum Werbe- oder ins PR-Budget gehört, ist wie die Diskussion um das Henne-Ei Dilemma. Owned-, Earned- und Paid-Kanäle spielen dabei eine beachtliche Rolle.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
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Die Sprach-KI ChatGPT von OpenAI ist in aller Munde. Sie kann ausführliche Antworten liefern, Texte schreiben, informative Auskünfte in Schriftform geben und sogar Essays verfassen. Deshalb wird sie bereits millionenfach eingesetzt. Doch in welchem Praxiskontext lässt sich die KI einsetzen? Ein Überblick.
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Es ist eine Gratwanderung: junge journalistische Formate stehen unter dem Druck, auch junge Leute zu erreichen. Gleichzeitig dürfen sie journalistische Standards nicht verwässern. Darum übernehmen Influencer immer öfter klassische Journalistenjobs. Ist es ein Problem, dass die Grenzen verschwimmen?
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