DOSSIER mit 246 Beiträgen

Ratgeber

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.

So schreibt man heute

Der hochgestochene Ton in der Geschäftskorrespondenz von einst ist passé. Mit einer persönlichen und kundenorientierten Sprache werden Inhalte vermittelt und Beziehungen gefestigt.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Trends Kommunikation 2016: weniger, genauer

Was müssen Kommunikations-Profis im neuen Jahr anpacken? Das Karussell der Entwicklung wird seine Fahrt nicht verlangsamen. Wer den Fokus nicht vollends verlieren will, setzt Prioritäten und definiert strategische Stossrichtungen.

Die Zukunft der PR

Storytelling, Content Marketing, Digitalisierung – wer weiss, was noch auf die PR-Branche zukommt. Zukunftsängste müssen Kommunikatoren jedoch nicht haben. Ihre Fähigkeiten werden mehr denn je benötigt.

PR ohne Budget

Wirksame Kommunikations- und PR-Massnahmen müssen nicht teuer sein. Bei kleinen Budgets hilft es, langfristig zu denken und Beziehungen aufzubauen.

Ad Content