DOSSIER mit 15 Beiträgen

Kundenmanagement & CRM

KOMMUNIKATION

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch. Haben Sie einen lesenswerten Beitrag entdeckt und möchten diesen hier empfehlen? Die Redaktion freut sich auf Ihren Linktipp: redaktion@medienwoche.ch

CRM-Marketing und Social Media

Social CRM zielt darauf ab, mit den Kunden in einen Dialog zu treten und einen echten Mehrwert zu bieten. Dafür muss man gut zuhören, die relevanten Daten verarbeiten und die richtigen Kanäle wählen.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Erfolgreich kommunizieren

Das Masterstudium «MAS Corporate Communication Management» vermittelt Ihnen die notwendigen Fähigkeiten und das Fachwissen, um im Berufsleben höchst anspruchsvolle Kommunikationsaufgaben erfolgreich zu lösen – auch auf Top-Managementstufe.

Ad Content