DOSSIER mit 15 Beiträgen

Kundenmanagement & CRM

KOMMUNIKATION

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch. Haben Sie einen lesenswerten Beitrag entdeckt und möchten diesen hier empfehlen? Die Redaktion freut sich auf Ihren Linktipp: redaktion@medienwoche.ch

CRM-Marketing und Social Media

Social CRM zielt darauf ab, mit den Kunden in einen Dialog zu treten und einen echten Mehrwert zu bieten. Dafür muss man gut zuhören, die relevanten Daten verarbeiten und die richtigen Kanäle wählen.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Leiter/in Marktentwicklung 80-100%

Sie verantworten das Marktmanagement, das Dialog Marketing Consulting für Grosskunden sowie das Content Marketing. Diese 3 Bereiche werden jeweils von einer Führungsperson geführt, welche direkt an Sie rapportiert. Sie erarbeiten und steuern eine systematische Marktbearbeitung sowie Marktentwicklung in Industieren wie Gesundheit, Banking, Handel, NPO u.w…

Ad Content