DOSSIER mit 164 Beiträgen

Marktdaten und Studien

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Forschung: Weltweites Social-Media Projekt

Der Anthropologe Daniel Miller will wissen, wie Soziale Medien Beziehungen strukturieren, ein Miteinander formen, es begründen – oder zerstören. Deshalb hat er das grösste Social-Media-Projekt der Welt gegründet. Acht Anthropologen forschen gleichzeitig in acht Ländern: England, Trinidad, Türkei, Brasilien, Chile, Italien, Indien, China.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Ad Content

Erfolgskriterien für Mobile Advertising

Damit Mobile Werbung punkten kann, muss einiges berücksichtigt werden. Die Studie «Future of Mobile Advertising» hat Nutzertypologien und Akzeptanzfaktoren genauer untersucht und Handlungsempfehlungen zusammengetragen.