Welche Medien die Digital Natives nutzen
Die Studie zeigt das Zusammenspiel von Owned, Earned und Paid Media während des gesamten Kaufentscheidungsprozesses. Websites belegen klar den ersten Platz.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
Die Studie zeigt das Zusammenspiel von Owned, Earned und Paid Media während des gesamten Kaufentscheidungsprozesses. Websites belegen klar den ersten Platz.
Noch in diesem Jahr soll Social-Media-Werbung in Deutschland einen Umsatz von etwa 428 Millionen Euro netto bringen. Im internationalen Vergleich jedoch ist in Deutschland noch Luft nach oben.
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Trump hat sich die heutige Informationsaufnahme und menschliche Schwächen zunutze gemacht und unter anderem damit gewonnen. Was das übertragen auf das Marketing bedeutet.
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Offline-Marketing oder Aussenwerbung kann sich für Unternehmen richtig lohnen – vorausgesetzt, die Botschaften werden nicht falsch verstanden. Die besten Beispiele für missglückte Kampagnen.
Für viele ist Marketing gleichbedeutend mit bunten Fähnchen und besonderen Angeboten. Ein fataler Fehler. Denn tief im Herzen sehnen Sie sich Kunden nach Bedeutung.
Zum 25. Geburtstag seiner Agentur rechnet der Top-Kreative Jean-Remy von Matt im Handelsblatt Magazin mit seiner Branche ab: Er kritisiert deren „gigantischem Selbstbetrug“ ebenso wie den grassierenden Jugendwahn und politische Korrektheit in Zeiten des Internets.
Der Goldesel Werbung lahmt. Die Einnahmen der Medienhäuser sind unter Druck. Doch was genau hat zu dieser Entwicklung geführt?