DOSSIER mit 0 Beiträgen

Das Ende des Media-Dreiecks

Das Ende des Media-Dreiecks

Lange Jahre haben Werbeauftraggeber, Mediaagenturen und Medienanbieter einander in die Hände gearbeitet. Den Agenturen kam dabei die Rolle des unabhängigen Beraters an der Seite der Unternehmen zu, die Werbung in den Medien platzieren wollten. Das Dreiecksverhältnis ist nun aber zunehmend gestört. Auch deshalb weil die Mediaagenturen ihr angestammtes Terrain verlassen haben. Ob ihn die Atmosphäre Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

«Annabelle»: Der Anfang vom Ende

Eine abtretende Chefredaktorin und vierzehn Entlassungen – bei der renommierten Frauenzeitschrift «Annabelle» wird massiv gespart. Mit welchen Folgen?

Ad Content

Mit diesen Fragestellungen zum Thema Cloud sollten Sie sich beschäftigen!

Dass die Cloud als der Innovationsmotor schlechthin für neue Geschäftskonzepte und Services im Zuge der digitalen Transformation gilt, ist mittlerweile unbestritten. Vielfach stehen Unternehmen jedoch vor der Herausforderung, für sich entscheiden zu müssen, welcher der potentiellen Wege, die bekanntlich alle nach Rom führen, eingeschlagen werden soll.